18.04.2016, 15:11 Uhr

Tulpenfest Edelsbach

Edelsbach bei Feldbach: Festhalle und Dorfplatz | Und wieder einmal fand das neunte Edelsbacher Tulpenfest bei herrlichem Wetter statt, dass für zwei Tage anberaumt war. Die 6.500 Besucher konnten sich mit über 120 verschiedenen Tulpenarten von 65.000 Tulpen erfreuen, die im richtigen Zeitpunkt zum Fest erblühten. Tourismusobmann James Miller und sein Team hatten es wieder einmal geschafft ein Fest der Superlative auf die Beine zu stellen.
Neben einem Kunsthandwerksmarkt, Theater, musikalischer Unterhaltung und Modetipps wurden unsere Gäste mit hausgemachten Schmankerl versorgt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
2.663
Erwin Paier sen. aus Südoststeiermark | 29.04.2016 | 19:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.