Vollmond über dem Kreuzkogel/Leibnitz

08.05.2020 um 06.15 Uhr früh:
Vollmond - Untergang über eine Weingartenkapelle am Kreuzkogel in Leibnitz. 
PS: Bei diesem Foto hat sich herausgestellt, dass die Morgensonne schon zu kräftig war um den Mond bzw. seine Konturen optimal abzulichten. Gestern Früh wäre der optimale Zeitpunkt für ein perfektes Vollmond-Foto gewesen. Man kann leider nicht überall gleichzeitig sein! 🤔😉😄 | Foto: Copyright by Franz Harb
  • 08.05.2020 um 06.15 Uhr früh:
    Vollmond - Untergang über eine Weingartenkapelle am Kreuzkogel in Leibnitz.
    PS: Bei diesem Foto hat sich herausgestellt, dass die Morgensonne schon zu kräftig war um den Mond bzw. seine Konturen optimal abzulichten. Gestern Früh wäre der optimale Zeitpunkt für ein perfektes Vollmond-Foto gewesen. Man kann leider nicht überall gleichzeitig sein! 🤔😉😄
  • Foto: Copyright by Franz Harb
  • hochgeladen von Franz Harb

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.