15.11.2017, 14:38 Uhr

"anBandln" rockten den Bandcontest

Ihren Sieg und den Gutschein für ein Treffen mit Opus feierte die Band der regionalen Lebenshilfe. (Foto: Edi Haberl)

Band der regionalen Lebenshilfe siegte bei Bandcontest in Graz.

"anBandln", die Band der regionalen Lebenshilfe, machte sich vor Kurzem, begleitet von zahlreichen Fans, auf den Weg zum " InTaKT"- Bandcontest nach Graz. Im Orpheum interpretierte die heimische Band im Rahmen des 15-minütigen Auftritts drei Austro-Pop-Songs und einen Hit der Sportfreunde Stiller.

Die Jury bewertete unter anderem das Zusammenspiel der Musiker, die Kreativität und den Gesang. Neben der Beurteilung durch die vier Juroren gab es zusätzlich auch eine Publikumswertung. Die Spannung während der Stimmenauswertung war groß – das Ergebnis für "anBandln" mehr als erfreulich. Die Südoststeirer landeten gemeinsam mit den Gruppen "Mundwerk" und "AnKlang" auf Platz eins. Aufgrund der höchsten Punktezahl in der Jury-Wertung jubelten die "anBandln"-Mitglieder schlussendlich über den Sieg. Die Freude über den Preis war riesig. Die Band hat nämlich ein Treffen mit der legendären Band Opus gewonnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.