20.03.2017, 16:34 Uhr

Auf Steirisch: Der Tourismuschef putzt seinen "Drohtesel" auf

Sprachlich sportlich: Josef Jausovec.
Bad Radkersburgs Tourismusobmann Josef Jausovec packt das Sportfieber. Von 7. bis 9. April steht mit dem "Anradeln" in Bad Radkersburg wieder ein Jahreshighlight am Plan. Natürlich lässt sich Jausovec auch selbst nicht lumpen und wird auch das eine oder andere Mal auf dem Zweirad anzutreffen sein. Dafür bringt er seinen "Drohtesel" schon mal auf Vordermann. Der scherzhafte Mundartausdruck für das Fahrrad ist gleich zeitlos wie das damit beschriebene Fortbewegungsmittel.

Mehr flotte Mundart gibt es hier...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.