04.02.2018, 09:52 Uhr

Die HAK Feldbach öffnete wieder ihre Schultüren

Tag der offenen Tür: Direktorin Edith Kohlmeier mit einigen Maturanten, die die Führungen durch das Haus übernahmen. (Foto: WOCHE)
FELDBACH. Schüler und Eltern konnten sich am Tag der offenen Tür der HAK Feldbach das innovative Bildungsangebot der Schule näherbringen lassen. Dabei wurde auch der neue Lehrplan, passend zum Motto "Design your school", vorgestellt, dem zufolge der Unterricht ab dem 3. Jahrgang an die Interessen der Schüler individuell angepasst wird. Außerdem wurden alle Unterrichtsfächer wie Softwareentwicklung, Mathematik oder Sprachen sowie die diesjährige Junior Company "daily" präsentiert. Ein besonderes Highlight war das internationale Buffet der Handelsschule, in dem Gerichte aus den unterschiedlichen Herkunftsländern der Schüler angeboten wurden.
Informationen zur Anmeldung für das kommende Schuljahr finden sich online auf www.hak-feldbach.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.