07.07.2018, 11:40 Uhr

Flanieren in der Sportstadt Bad Radkersburg

Mit der WOCHE seid ihr einfach näher dran. Kunterbunte Veranstaltungen in der ganzen Steiermark begeistern nicht nur zahlreiche Besucher, sondern locken auch unsere Redakteure und Fotografen ins Geschehen. Dieses Mal waren wir bei der zweiten Auflage von "Flanieren & Radieren" in Bad Radkersburg live vor Ort und haben die besten Bilder für euch mitgebracht. Zum Motto des Abends "Sportstadt" gab es zahlreiche Vorführungen und Präsentationen. Dazu marschierte die Marching Band der Stadtkapelle durch die Straßen und spielten zahlreiche Bands wie die "X-Fears" an den sechs Musikplätzen der Flaniermeile.
Am kommenden Freitag steht das "Flanieren & Radieren" unter dem Motto "Rosenrot" mit einem Konzert von Oliver Haidt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.