06.02.2018, 14:31 Uhr

Großes Faschingskabarett im Pfarrheim

Die 26 Jugendlichen wussten, das Pfarrheim in eine große Kabarettbühne zu verwandeln. (Foto: Theresa Hutterer)

Die Katholische Jugend Feldbach strapazierte mit "Die Spaßfabrik" die Lachmuskeln.

FELDBACH. Gemäß dem Motto „Ein bisschen Spaß im Leben hat noch keinem geschadet" lud die Katholische Jugend Feldbach zum Faschingskabarett namens „Die Spaßfabrik“ .
Im Pfarrheim standen 26 Jugendliche unter der Leitung von Julia Trummer und Pastoralassistentin Michaela Baumgartner auf der Bühne und stellten die Lachmuskeln der Besucher auf den Prüfstand. Geboten wurden u.a. der „Rollator-Tanz“, die spannende Entscheidung von „Feldbach’s Next Topmodel“ und auch eine ganz spezielle Eheberatung. Zu Gast waren auch die "Spice Girls" und die "Backstreet Boys". Durch die drei Vostellungen führten die Moderatoren Julia Trummer, Stephan Frühwirt und Martin Wippel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.