16.12.2017, 11:23 Uhr

Kirchberg/Kirchbach: 1.300 Euro Spende für die Kinderkrebsstation

Josef Luttenberger und Markus Titz (2.u.3.v.l.) übergaben den Spendenscheck in der Kinderkrebsstation. (Foto: KK)

1.300 Euro aus einer Sturm-Trikot-Verlosung in der Weihnachtsfeier des TSV Kirchberg kamen Kindern zugute.

Noch vor Weihnachten wollten Josef Luttenberger und Markus Titz stellvertretend für den TSV Kirchberg an der Raab und die beiden Gemeinden Kirchberg und Kirchbach-Zerlach einen Spendenscheck in der Höhe von 1.300 Euro übergeben. Freuen durften sich über den vorweihnachtlichen Segen die Kinder der Krebsstation in Graz.
Der Betrag stammt aus der Verlosung eines Sturm-Trikots im Zuge der Weihnachtsfeier des TSV Kirchberg. Sturm-Sportdirektor Günter Kreissl hatte das Shirt zur Verfügung gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.