Narrenkartell Bad Gleichenberg Günther Gaber zum Obmann wiedergewählt

Sommercabaret Bad Gleichenberg

Narrenkartell Bad Gleichenberg
Günther Gaber zum Obmann wiedergewählt

Bei der letzten Vollversammlung des Kulturkreises Bad Gleichenberg in Siegls Restaurant wurde Günther Gaber einstimmig als Obmann wiedergewählt.

Präsident Bezirkspolizeikommandant i. R. Franz Fuchs führte den Wahlvorgang durch und bedankte sich die großartigen Leistungen des gesamten Teams und freute sich, dass die Arbeit auch in Zukunft so erfolgreich weitergeführt werden wird.

Günther Gabers Vorstandsteam gehören weiterhin an: Obmann Stv. Peter Siegel, Schriftführerin Beate Siegel, Kassier Franz Jurecek, Schriftführer Stv. Sonja Puff, Kassier Stv. Christian Pölzl sowie als Beiräte Reinhard Schadler sowie Volker Mödritscher. Also neue Funktion ist der Kärntner Ilmar Tessmann, als Pressereferent offiziell in den Vorstand gewählt worden.
Rechnungsprüfer sind Michael Karl und Elfried Fink.

Obmann Günther Gaber bedankte sich für das Vertrauen und berichtete dass, die heurigen Faschingssitzungen wiederum die hohe Qualität unterstrichen haben und wahrscheinlich vom insgesamten Niveau eine der besten waren, darauf gilt es aufzubauen, vor allem da nächstes Jahr ja 10 Jahre Narrisch guat es zu feiern gilt.

Die Vorbereitungen laufen auch schon wieder konkret weiter, denn heuer wird es am Mittwoch, den 17. August in Bad Gleichenberg das zweite Mal ein Sommercabaret am Hauptplatz geben.

Insgesamt wird auch die Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Bad Gleichenberg intensiviert, so sollen rund um die Aktivitäten des überregional bekannten Narrenkartells auch Pauschalangebote ausgearbeitet werden. Denn in vielen Orten mit narrisch guaten Faschingsgilden sind die Zimmer vorort sehr gut gebucht. Der Gleichenberger Fasching kann hier einen sehr wertvollen Beitrag insbesonders in einer sonst nicht so starken Saison leisten.

Es dankt für die Veröffentlichung

Ilmar Tessmann im Auftrag von Günther Gaber
Pressereferent Narrenkartell Bad Gleichenberg
Infos: Günther Gaber +43- 676 6172836 oder
Ilmar Tessmann 04264 8120

Wo: Hauptplatz, 8344 Bad Gleichenberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.