10.04.2017, 15:25 Uhr

Raabauer Holz und Blech Musik baut auf vertrauten Vorstand

Voll motiviert: Der Vorstand der "Raabauer Holz und Blech Musik" rund um den bestätigten Obmann Manfred Lafer (5.v.r.). (Foto: KK)
RAABAU. Die Mitglieder der "Raabauer Holz und Blech Musik" trafen sich zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Theißl. Dabei fand auch die Neuwahl des Vorstands statt. Obmann Manfred Lafer, sein Stellvertreter Martin Neuherz, Schriftführerin Petra Rauch und Kassier Heinz Hutterer wurden einstimmig in ihren Funktion bestätigt. Auch ein Rückblick auf die Veranstaltungen des Vorjahres stand auf dem Programm. Zum musikalischen Höhepunkt 2016 wurde die Gestaltung der heiligen Messe anlässlich des Leonhardsonntags erklärt. Dabei arbeitete man Hand in Hand mit dem Kirchenchor in der Stadtpfarrkirche Feldbach. Im Zuge der Messe wurde die von Kapellmeister Dieter Maderbacher komponierte „Missa per Saecula“ (Messe durch die Zeiten) uraufgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.