03.10.2017, 12:43 Uhr

Rotarier aus Deutschland zu Gast im Vulkanland

Feldbach-Präsident Helmut Seiss, Vulkanland-Obmann Bgm. Josef Ober und Bietigheim-Vaihingen-Präsident Harald Leibrecht (v.l.). (Foto: KK)
Rund 30 Rotarier aus Bietigheim-Vaihingen in der Nähe von Stuttgart waren zu Gast im Steirischen Vulkanland beim Partnerclub in Feldbach. Auf dem Programm standen eine Schloss- und Burgführung in Kornberg und Riegersburg sowie Besuche der Top-Produzenten Zotter, Vulcano und Gölles. Untergebracht waren die deutschen Gäste im Genusshotel in Riegersburg, in dem auch der offizielle "Partnerabend" stattfand.
Der Bürgermeister der Stadt Feldbach, Vulkanland-Obmann Josef Ober, ließ es sich nicht nehmen, die Gäste aus Deutschland persönlich zu begrüßen und sie über die ökologische und ökonomische Regionalentwicklung zu informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.