09.07.2018, 13:25 Uhr

Walter Huber ist neuer Feldbacher Rotary-Präsident

Rotary-Club Feldbach: Walter Huber (l.) übernimmt das Präsidentenamt von Helmut Seiss. (Foto: Rotary-Club Feldbach)

Past-Präsident Helmut Seiss übergab am Naturweingut Hutter in Reiting das Feldbacher Präsidentschaftsamt an seinen Nachfolger Walter Huber.

Walter Huber übernimmt den Vorsitz im Rotary-Club Feldbach. Traditionell nach nur einem Präsidentschaftsjahr übergab Helmut Seiss das Amt offiziell an seinen Nachfolger. Zum Übergabemeeting fanden die Rotarier auf dem Naturweingut Hutter in Reiting bei Feldbach zusammen.
Unter dem Jahresmotto "Sei die Inspiration" appelliert Huber an die Mitglieder, selbst wachsam und aufmerksam für soziale Probleme in der nahen Umgebung zu sein, um auch jenen helfen zu können, die keine Lobby haben.
Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden Thomas Meier und Franz Knittelfelder neu in den Rotary-Club aufgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.