17.08.2016, 09:55 Uhr

Wein und feine Kulinarik bei traumhafter Kulisse

Die sechs steirischen Weinblüten Claudia, Kathrin, Anne, Bettina, Beatrix und Sigrid (v.l.)
Bereits zum sechsten Mal hatten die Weinblüten-Winzerinnen in Frutten-Gießelsdorf zum Picknick am Weinweg der Sinne eingeladen. Beim Aussichtspunkt der Familie Perner vulgo „Kaufmannweber“ hatte man die Möglichkeit, sich durch die Weine der sechs Winzerinnen zu kosten. Mit der „Rosi“ boten Anne Grießbacher, Beatrix Lamprecht, Bettina Tomaschitz, Claudia Fischer, Kathrin Seidl und Sigrid Sorger ihren gemeinschaftlichen Wein den Gästen an. Passend zum vinophilen Hochgenuss gab es selbst gemachte Schmankerl und Mehlspeisen, wie etwa den eigens kreierten Weinblütenteller. Sängerin Christine Tröster sorgte in verschiedenen Formationen für die musikalische Umrahmung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.