30.09.2014, 11:53 Uhr

Weinlese-Golfturnier in Tracht

Klöch: GC Traminer Golf Klöch | Auf der Golfanlage Traminergolf Klöch fand am 27. September das 4. Weinlese-Turnier statt. 70 Teilnehmer spielten zum größten Teil in Tracht, bei herrlichem Herbstwetter, ein 2er Texas Scramble. Auf der Runde wurden sie bei 3 Labestationen mit regionalen Schmankerln verwöhnt. Beim Weingarten nach Loch 12 gab es eine Weinverkostung mit den Weinen von den Weingütern Domittner, Gschaar und Tomaschitz. Die Klöcher Weinbauern konnten aufgrund der Weinlesezeit nicht persönlich vorort sein, sponserten aber gerne einige Flaschen für das Turnier.
Die Siegerehrung fand am Abend im Clubrestaurant statt. Brutto-Sieger waren gleich 2 Teams mit jeweils 35 Punkten: Werner mit Carla Kothgasser und Julian Plaschg mit Dominik Peheim.
Das Traminergolf Klöch-Team gratuliert allen Siegern herzlich und freut sich schon auf das nächste Turnier ! Termine unter www.traminergolf.at .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.