12.11.2017, 10:32 Uhr

Wir helfen gemeinsam

Sankt Stefan Im Rosental: Rosenhalle |

Das Event des Jahres in St.Stefan imRosental. Karl Hirschmann, der in dieser Gemeinde lebt und mit sehr schwerer Beeinträchtigung im Rollstuhl sitzt, benötigte dringend einen neuen elektrischen Rollstuhl.

Aus diesem Grund haben sich der Schlagersänger mit Herz ANDRE JAN und seine Gattin Mia Reitmayer-Hötzl und Karlheinz Wagner von AustrianNews mit seinenTeam entschlossen, zu helfen. Unter Mithilfe unzähliger Freiwillige, Gemeinde, Sponsoren und Gönner wurde der Traum Wirklichkeit. Im Zuge dieser Benefizveranstaltung wurde dann der neue Rollstuhl an Karl übergeben. Für das Musikprogramm an diesem Abend verantwortlich war Martin Teibinger. Ein großer Dank gilt den Künstlern und Musikgruppen, Die Hafendorfer, Steirerkanonen, Alpen Yetis, Andre Jan Marlena Martinelli, Styrina Sängerin, Spatzen 2000, Diana West, MURBODNA BANDA, Franz Steiner, die bei dieser Veranstaltung ohne Gage für den guten Zweck auftraten. Durch das Programm führte wortgewandt im Dirndlgwand Moderation Yvonne Sammer.

Fotos: © Karlheinz Wagner | AustrianNews
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.