Fotos des Tages aus Südoststeiermark

Ein geniales Getränk. „Ludwig“ - benannt nach dem großartigen Bernhard Ludwig, der 2023 dieser Welt, zumindest vorerst einmal, Ade gesagt hat. So um die 30 wunderbare Abende hab ich mit ihm verbringen dürfen. Viele lustige, schöne und auch tiefsinnige Gespräche geführt. Danke.
Maybe er schlürft gerade einen. Mit Gott oder einen der zahlreichen Engel. Eine ordentliche Espressomaschine werden die im Himmel wohl haben? 
Ich verwende am liebsten eine meiner, etwas in die Jahre gekommenen, illy Francis - Tabsmaschinen für den hervorragenden Espresso. Dann noch ein Schuß allerbestes steir. Kürbiskernöl – voilá. | Foto: Ludwig©alexandra_pontasch
1 1

Ludwig

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • sigi reisinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.