10.12.2017, 18:00 Uhr

70 Jahre bei der Feuerwehr

Anlässlich der Weihnachtsfeier der FF Dirnbach im Haus der Vulkane in Stainz konnte OBI Florian Hacker zahlreich Ehrengäste, sowie viele Kameradinnen und Kammeraden der FF Dirnbach mit ihrer Begleitung begrüßen. OBR HBI Johannes Matzhold bedankte sich vor allem bei den Frauen, die bei Veranstaltungen immer wieder Großartiges leisten. Gemeinsam mit Bgm. Gerhard Konrad konnte er auch einige Ehrungen vornehmen: Für die 40-jährige Mitgliedschaft wurde Thomas Weinhandl geehrt. Bereits seit 50 Jahren sind Josef Fuchs und EHBI Josef Gether bei der FF Dirnbach und unvorstellbare 70 Jahre gehört Leopold Walter (87) zu dieser Gemeinschaft. Im Namen des Landeshauptmannes Hermann Schützenhöfer überreichten Bgm. Gerhard Konrad und HBI Hannes Matzhold die Ehrenzeichen und die Urkunden.
Mit einigen besinnlichen Texten und zur Adventzeit passenden Musikstücken, dem Dank an die Gemeinde für die großzügige Unterstützung und der Bekanntgabe von mehr als 18.000 Arbeitsstunden im Jahr 2017 durch OBR Matzhold, wurde bis in die Nachmittagsstunden die Kameradschaft gepflegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.