09.12.2017, 18:22 Uhr

Abschied von Mag. Sigrid Groß!

Liebe Frau Magister, liebe Sigrid!

Als ich heute hörte, dass Du diese Welt verlassen hast, war ich sehr betroffen. Obwohl es schon einige Jahre her ist habe ich dich in sehr guter Erinnerung. Auch als ich nicht mehr politisch tätig und auch nicht mehr im Gemeinderat war, warst Du (als Chefin dieser Institution, als Stadtamtsdirektorin) immer sehr freundlich und zuvorkommend, wenn ich im Stadtamt zu tun hatte – was ja leider nicht selbstverständlich ist.

Ich glaube auch, dass Du allen „Kunden“ welche im Stadtamt etwas zu erledigen hatten, egal welcher Parteizugehörigkeit, immer freundlich und zuvorkommend begegnet bist.

Adieu liebe Sigrid!!!

Auf den Fotos: Sigrid mit Gemeinderäten und Mitarbeitern.

Beim 4 Personen-Foto, von links: Bürgermeister-Sigrid-Altbürgermeister-Vizebürgermeister
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
2 Kommentareausblenden
63.400
Monika Pröll aus Rohrbach | 09.12.2017 | 19:02   Melden
2.983
Erwin Paier sen. aus Südoststeiermark | 09.12.2017 | 21:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.