16.01.2018, 13:11 Uhr

Ball der Freiwilligen Feuerwehr Johnsdorf - Brunn

Fotoshooting am Eingang
Johnsdorf-Brunn: Kultursaal | Am 13.01.2018 fand wieder der traditionelle Ball Der FF Johnsdorf Brunn statt.

Hauptbrandinspektor Martin Kager konnte mit seinem Festobmann Oberbrandmeister Johannes Hartinger zahleiche Feuerwehrkameraden sowie einige Ehrengeste darunter auch Landtagsabgeordneter Franz Fartek begrüßen. Der Kultursaal wurde wieder liebevoll und wunderschön von den Frauen der Feuerwehrkameraden dekoriert für das Motto „ Kameradschaft wird bei uns groß geschrieben“ Für die Mitternachtseinlage waren die Feuerwehrkids der FF Johnsdorf Brunn mit den Schuhplattlerkids der Rattenberg Lausbuam auf der Bühne und haben den Gästen im Kultursaal richtig Stimmung gemacht. Für das musikalische Abendprogramm standen Markus und Marie auf der Bühne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.