26.06.2017, 17:07 Uhr

Baureportage: Auf der Lümmelcouch in den eigenen vier Wänden

Fühlt sich wohl: Für Carmen Herbst hat sich mit der eigenen Wohnung in Jagerberg ein großer Traum erfüllt.
Wo sich Carmen Herbst am wohlsten fühlt? "Auf der Lümmelcouch", lacht die Südoststeirerin. Gemeinsam mit ihrem Gatten Rene hat sie sich in Jagerberg den Traum der eigenen vier Wände erfüllt. Für Carmen Herbst hat ihr neues Heim viele Vorteile. Sei es nun das eigene Kellerabteil, der überdachte Abstellplatz für ihr Moped oder die großflächige Terrasse. In der auf ihre Wünsche ideal zugeschnittenen Wohnung kann sich die Zahnarztassistentin so richtig entspannen. "Draußen habe ich die Sonne, drinnen ist es angenehm kühl", weist sie auf das optimale Raumklima hin. Unterstreichen möchte sie auch die optimale Kommunikation mit Bauträger Karl Sammer. "Wir konnten in der Planung der Wohnung alle unsere Wünsche einbringen", so Carmen Herbst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.