06.06.2017, 07:00 Uhr

Das Fest am Rosenberg

Nahe der Hl. Geist-Kapelle am Rosenberg wird jedes Jahr am Pfingstmontag das Kapellenfest mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen gefeiert. Militärpfarrer Mag. Sascha Kaspar aus Graz feierte diesmal mit der großen Gottesdienstgemeinde. Der Obmann der Kapellengemeinschaft Rosenberg, Josef Wolf, konnte zahlreiche Gäste zu diesem Fest begrüßen. In Vertretung der Marktgemeinde Straden waren Karl Lenz und Siegfried Bauer anwesend. Kapellenobmann Herbert Triebl aus der Nachbargemeinde St. Anna am Aigen lud zum eigenen Fest mit Dämmerschoppen in Frutten-Gießelsdorf am 30. Juni 2017, 18.00 Uhr.
Für sein 10-jähriges Wirken als Obmann-Stellvertreter wurde Hermann Lackner bedankt und verabschiedet. Zum neuen Obmann-Stellvertreter wurde Thomas Neubauer gewählt.
Frauen und Männer der Kapellengemeinschaft Rosenberg sorgten nach dem Gottesdienst für Speis‘ und Trank und für ein langes, gemütliches Beisammensein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.