12.10.2017, 16:26 Uhr

Elternverein freut sich über gelungene Premiere

Kirchbach In Steiermark: Volksschule |

Aus allen Nähten platzte letzten Samstag der Turnsaal der VS Kirchbach-Zerlach. Grund war der erste Baby- und Kinderflohmarkt - veranstaltet vom Elternverein - im Ort.





Schon in den frühen Morgenstunden trafen zahlreiche Verkäufer ein und platzierten ihre Ware. Über 40 Aussteller präsentierten ihre Schätze und freuten sich über die vielen Interessenten, die ab 9 Uhr in die Halle strömten.  

Kulinarisch verwöhnt mit vielen pikanten aber auch süßen Leckerbissen wurde man im Foyer der Volksschule vom Elternverein.

Ein herzliches Dankeschön gilt all jenen, die den Elternverein bei allen Veranstaltungen so tatkräftig unterstützen.
Der Reinerlös des Flohmarktes kommt natürlich zu 100 % den Kindern der Volksschule sowie der Neuen Mittelschule und der Polytechnischen Schule in Kirchbach-Zerlach gleichermaßen zugute.

Aufgrund des tollen Erfolges sowie der großen Nachfrage ist bereits im Frühling 2018 der nächste Baby- und Kinderflohmarkt geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.