01.06.2017, 03:10 Uhr

Feierliche Eröffnung des neuen Firmengebäudes

Gratulierten dem erfolgreichen Duo: Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Bgm. Johann Kaufmann (r.).
ST. STEFAN. Einen Grund zum Feiern gab es für die Unternehmer Daniel Suppan und Karl Url sowie für deren Mitarbeiter und Helfer. Das neu gebaute Firmengebäude in St. Stefan wurde eröffnet. Gleichzeitig wurde das 10-jährige erfolgreiche Bestehen der Firma gefeiert. Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl gratulierte dem engagierten Team des Fliesen-Unternehmens und wünschte weiterhin alles Gute. Auch Bgm. Johann Kaufmann freut sich über den Firmenneuzugang. Zu den weiteren Ehrengästen zählten unter anderem WK-Regionalobmann Günther Stangl und WK-Regionalstellenleiter Thomas Heuberger. Pfarrer Christian Grabner führte die Segnung des Gebäudes durch. Für die musikalische Unterhaltung sorgten „Die 3 Bradler" und „Glückskinder".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.