20.12.2017, 15:34 Uhr

Feldbacher Biker geben Gas für Kinder und Jugendliche

Die Bikerrunde Feldbach beweist "Pferdestärke" im Einsatz für die bedürftigen Kinder in der Region.

Die 25 Mitglieder der Bikerrunde Feldbach haben nicht nur Benzin im Blut, sie haben auch ein Herz für Kinder.

Im Rahmen der Aktion "Kinder helfen Kindern" sammelten die Motorradfahrer Spielsachen, die nicht mehr benötigt werden. "Wir waren überrascht, was alles gebracht wurde", verrät Jürgen Puntigam, einer der Hauptorganisatoren der Sammelaktion.
Die Spielsachen haben die Biker wie geplant den Tagesmüttern und den Vertretern des Sozialhilfereferats übergeben, die die Präsente an Kinder weiterreichen.
Unter einem karitativen Stern stand auch die Charityausfahrt "Erfülle deinen Traum". Der Erlös aus dem Event in der Höhe von 1.628 Euro kam hilfsbedürftigen Jugendlichen in der Region zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.