Baureportage: Wohntraum in Jagerberg

In herrlicher Ruhe- und Sonnenlage  ist die qualitativ hochwertige Wohnanlage von Karl Sammer in der Gemeinde Jagerberg realisiert worden.
3Bilder
  • In herrlicher Ruhe- und Sonnenlage ist die qualitativ hochwertige Wohnanlage von Karl Sammer in der Gemeinde Jagerberg realisiert worden.
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Seit 2014 führt Karl Sammer seinen Betrieb Sawe Bau in Oberzirknitz bei Jagerberg. Gemeinsam mit Professionisten aus der Gemeinde Jagerberg bzw. der unmittelbaren Umgebung hat Sammer in Jagerberg sechs hochqualitative Wohnungen geschaffen, wovon zwei barrierefrei sind. Weitere sechs Einheiten sollen in einer zweiten Bauphase im kommenden Jahr folgen. "Ich wollte was für Jagerberg tun und wurde in der Planung und Umsetzung vom Gemeinderat bestens unterstützt", erzählt der Bauherr bzw. Bauträger.
"Es ist ein positiver Impuls für Jagerberg. Neben unserer Lebenskultur und Kulinarik können wir nun auch verstärkt als Wohngemeinde punkten", so Jagerbergs Bürgermeister Viktor Wurzinger. Er betont die hohe Lebensqualität in der südoststeirischen Gemeinde. Ein besonderes Highlight in den Sommermonaten ist das lokale Naturschwimmbad, das nur wenige Meter von der neuen Wohnanlage von Karl Sammer entfernt angesiedelt ist. Beachvolleyballplätze, der Sandstrand und die modernisierten Stege gewährleisten Urlaubsfeeling vom Feinsten.

Noch freie Wohnungen

Derzeit sind noch drei der sechs neuen Wohnungen in Jagerberg verfügbar. Man kann die Einheiten entweder mieten oder kaufen. Der Ansprechpartner ist Erwin Prutsch (Connexa Immobilien) unter 0664/1693919.
Zuständiger Ansprechpartner in puncto Liegenschaftsverwaltung ist das Team von Mehrwert (03152/40194).

Die Details zum neuen Wohnangebot

So lebt es sich im neuen Wohn(t)raum

2 Fragen an Bauherrn Karl Sammer
Was macht Wohnen in Jagerberg bzw. Ihr Wohnprojekt so attraktiv?
Für Jagerberg spricht die hervorragende Infrastruktur – hier gibt es Nahversorger, Ärzte, Gaststätten und vieles mehr. Unsere Wohnungen sind in optimaler Ruhe- und Sonnenlage und nur wenige Gehminuten vom Zentrum und vom Naturschwimmbad entfernt.
Sie haben ausschließlich regionale Professionisten engagiert. Warum?
Sie stehen für höchste Qualität. Und das war unsere Zielsetzung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.