12.07.2018, 18:48 Uhr

Jagerberg: Bunt ging's in die Ferien!

Das Brückengeländer am Biotop im Pausenhof der Volksschule Jagerberg haben die Kinder selbst gestaltet. (Foto: VS Jagerberg)

Die Volksschüler von Jagerberg haben mit ihrer Werklehrerin dafür gesorgt, dass die Vorfreude auf den Schulbeginn groß ist.

Die Kinder der Volksschule Jagerberg dürfen sich schon wieder auf die Schule freuen. Der Pausenhof wurde kürzlich um eine Attraktion erweitert. Für die Schüler gibt es ab sofort einen Wasserlauf mit angeschlossenem Biotop. Nach Plänen von Werklehrerin Roswitha Ludwig und den Schulkindern wurde ein individuelles Brückengeländer für den neu angelegten Bachlauf gestaltet und in mühevoller Kleinarbeit angefertigt. Freilich, jetzt sind einmal Ferien, aber ein bisschen Vorfreude auf die Pausen zwischen den Unterrichtsstunden tut auch gut.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.