15.03.2017, 11:37 Uhr

Josef Fink löste dienstältesten Kommandanten ab

Das neue Führungsduo: Josef Fink (r.) und Thomas Leber. (Foto: KK)
SCHWABAU. In Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Schwabau wurde die Führung neu gewählt. Josef Frühwirth hat sich nach 30 Jahren im Kommandantenamt nicht mehr der Wahl gestellt. Er war der dienstälteste Kommandant im Bereich Radkersburg.
Als Frühwirths Nachfolger wurde Josef Fink bestimmt. Im Stellvertreteramt bleibt
Thomas Leber. Die Kameraden der Feuerwehr Schwabau dankten nicht nur dem scheidenden Kommandanten Frühwirth für seine Dienste, sondern auch Leo Prassl. Er legte sein Kassiersamt zurück bzw. schied nach 32 Jahren aus dem Ausschuss aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.