01.09.2014, 21:01 Uhr

Kapellenweihe am Fladnitzberg

Pfarrer Preis weihte die Kapelle (Foto: sara weber)
Kapellenweihe am Fladnitzberg

Den Abschluss der Innen- und Außenrenovierung der „Dunkl-Kapelle“ am Fladnitzberg feierte am 5. Juli die Bevölkerung unter großer Beteiligung.
Ein herrlicher und wunderschöner Platz, etwas abgelegen, soll ein Ort der Ruhe und Besinnung sein, ebenfalls ein Ort des Dankes und ein Ort, um innerlich inne zu halten.

Pfarrer Mag. Bernhard Preis hatte die Ehre die von den Familien Dunkl und Tomsits renovierte Kapelle bei herrlichem Wetter zu weihen.
Musikalisch umrahmt wurde die Messe von der Musikgruppe Dr. Frühwirt Emmerich und den Kindergarten Fladnitz im Raabtal.
Den Abend gestalteten musikalisch die Fladnitzer-Bergbuam, ehe dieses so schöne Fest ein Ende fand. Für das leibliche Wohl sorgte bestens die Familie Loidl und viele Helferinnen und Helfer.
Allen Mitwirkenden, herzlichen Dank für dieses schöne Glaubenszeichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.