03.10.2017, 12:21 Uhr

Kinderspielplatz in Gossendorf eröffnet

Bei der Segnung des Kinderspielplatzes in Gossendorf konnten die Kinder die Geräte schon mal ausprobieren. (Foto: KK)
Die Kinder der Volksschule Gossendorf haben ihren neuen Spielplatz schon ins Herz geschlossen und unter Beschlag genommen. Nun wurde der öffentliche Spielplatz feierlich eröffnet und von Dechant Friedrich Weingartmann gesegnet.
26.000 Euro investierte die Stadt Feldbach in die Ausstattung. Damit sei ein weiterer Schritt in Richtung kinder-, jugend-, und familienfreundliche Gemeinde gesetzt, so Bürgermeister Josef Ober. Am Gosssendorfer Spielplatz sollen die Kinder an Kletter- und Spielgeräten körperliche Grenzen erfahren und durch Ausprobieren ihre Bewegungsfertigungen steigern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.