28.10.2017, 10:05 Uhr

Mit Auto gegen Haus

Zu einem Verkehrsunfall wurden am 28. Oktober 2017 um 7.52 Uhr die Feuerwehren von Dirnbach und Hof alarmiert. Eine 54-jährige Autolenkerin aus Gnas, die vom Nachtdienst in einem Altenpflegeheim nach Hause fuhr, kam im Ortsgebiet von Muggendorf, Marktgemeinde Straden, aus ungeklärter Ursache von der Landesstraße ab, wurde über eine Gemeindestraße katapultiert und krachte schließlich gegen eine Hausmauer. Eine nachkommende Autofahrerin hatte die Einsatzkräfte verständigt. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde die Lenkerin in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die FF Dirnbach und die FF Hof mit insgesamt 35 Kameradinnen und Kameraden und 6 Fahrzeugen. Ein Rettungsfahrzeug und der Notarztwagen waren ebenso am Unfallort im Einsatz wie die Polizei Oberpurkla.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.