29.12.2017, 11:14 Uhr

Schüler der NMS St. Anna haben ein großes Herz

Direktor Josef Bedöcs, Lehrerin Friederike Klöckl und vier Schülerinnen verpackten die Spenden. (Foto: KK)

Die Schüler spendeten Lebensmittel und Geschenke an die "Team Österreich Tafel" in Bad Radkersburg.

Auf Initiative des Österreichischen Jugendrotkreuzes (ÖJRK) hatte sich die Neue Mittelschule von St. Anna am Aigen in Kooperation mit der "Team Österreich Tafel" an der Weihnachtsaktion beteiligt. Die Schüler unterstützten die Initiative mit zahlreichen Spenden. Lehrerin Friederike Klöckl und vier fleißige Schülerinnen stellten nach dem Unterricht 28 Lebensmittelpakete zusammen und verpackten die Kartons weihnachtlich. Die Pakete wurden gemeinsam mit unzähligen Spielsachen und Büchern der Team-Österreich-Tafel in Bad Radkersburg übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.