Kinderflohmarkt der Eltern-Kind-Gruppe – Da gibt´s tolle Sachen!

v.l.n.r. Andrea Koller (EKI Gruppe) und Barabara Flucher (Kinderfreunde) mit Kinder einzelner Aussteller
5Bilder
  • v.l.n.r. Andrea Koller (EKI Gruppe) und Barabara Flucher (Kinderfreunde) mit Kinder einzelner Aussteller
  • hochgeladen von Robert Frauwallner


Zufriedene Bilanz zogen die Organisatoren mit der Durchführung des Kinderflohmarkts Anfang November im Haus der Vulkane in Stainz bei Straden. Andrea Koller und ihr Team wurden mit einer sehr großen Besucheranzahl aus allen Teilen unseres Bezirks belohnt.

Veranstaltet wurde der Flohmarkt von der Eltern-Kind-Gruppe Stainz bei Straden und den Kinderfreunden Hof bei Straden.

Knapp 30 Aussteller boten wie immer ein sehr vielfältiges Sortiment für kleine als auch für große Kinder. Stöbern konnten Eltern und Großeltern bei Spielzeug, Brettspiele, CDs und DVDs, Bücher sowie Baby- und Kinderbekleidung. Sportartikel, Buggys, Kinderwägen und auch Kindersitze wurden ebenfalls angeboten. Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dürfte da vielleicht schon dabei gewesen sein!

So manch ein Kind nutzte auch gleich die Gelegenheit das erworbene Spielzeug vor Ort auszuprobieren. Der nächste Kinderflohmarkt findet vor Ostern im März 2018 wieder im Haus der Vulkane in Stainz bei Straden statt. Die Eltern-Kind-Gruppe freut sich über Ihren Besuch.

Wo: Haus der Vulkane, Stainz bei Straden, 8345 Stainz bei Straden auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.