26.07.2016, 17:06 Uhr

Wasser Marsch bei der FF Dirnbach

Wie jedes Jahr, ist auch heuer die FF Dirnbach beim Kinderferien(S)pass der Marktgemeinde Straden dabei. Die FF Dirnbach leistete sich den Luxus und schickte unter dem Motto „der Beste ist für die Kinder gerade gut genug“ mit ABI Hannes Matzhold den Landesbewerbsleiter der Steiermark ins Geschehen. Aktive Jugendliche der Feuerwehr Dirnbach wurden als Helfer abgestellt, sodass sich die Kinder voll auf das Programm konzentrieren konnten. Da wurde ein B-Schlauch gelegt und alle Kids mussten zugreifen, damit sie Strahlrohr und Schlauch festhalten konnten. Das Feuerwehrauto wurde genau inspiziert und alles durfte gefragt werden, sodass am Ende die Kinder alle Geräte des Autos kannten. Und dann war als kleiner Höhepunkt schließlich die Hindernisbahn, die von den coolen Kids mit Begeisterung und Bravour gemeistert wurde. Schlussendlich möchten alle Kinder zur Feuerwehr und das möglichst gleich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.