30.11.2017, 08:54 Uhr

Weinberg: Maturantin lädt zum karitativen Adventlauf

Ein Herz für Afrika: Anna Groß (M.) mit Alina Pail, Theresa Suppan, Theresa Rieger und Antonia Knapp (v.l.) (Foto: KK)

Fehring/Weinberg: Gratis-Bus fährt nach Stubenberg

Die Tochter von Erich Groß von der gleichnamigen Meistertischlerei in Weinberg bei Fehring hat zwar (noch) nicht das Firmenerbe angetreten, zeigt sich aber schon bereit für den Weg in die Selbstständigkeit. Anna Groß hat im Maturaprojekt soziale Verantwortung übernommen. Gemeinsam mit vier Kolleginnen hat sie den Stubenberger Adventlauf am 3. Dezember zugunsten eines Wasserprojekts in Kenia organisiert. Ein Gratis-Bus steht Teilnehmern und Fans aus Weinberg und Umgebung – über Sponsoren finanziert – zur Verfügung.

Auf nach Stubenberg!

Anmeldung bis 30. November: Michaela Temmel unter 0664/8612256 oder gross.anna@gmx.at • Busabfahrt: 8.30 Uhr beim Dorfplatz • Info zur Teilnahme: www.stubenberger-adventlauf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.