23.11.2016, 07:59 Uhr

Weltklassesolist in Feldbach

Wann? 29.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Zentrum, Feldbach AT
Weltstar: Der Geiger, Pianist und Mathematiker Corey Cerovsek stammt aus Kanada und ist weltweit vielfach ausgezeichnet.
Feldbach: Zentrum | Das Adventkonzert des Rotary-Clubs am Samstag,
26. November um 19 Uhr im Zentrum Feldbach steht dieses Jahr im Zeichen des Mozart-Jahres. Die Pannonische Philharmonie unter der Leitung von Alois J. Hochstrasser bietet anlässlich des 250. Geburtsjahres und des 225. Todesjahres von Wolfgang Amadeus Mozart Auszüge aus seinen schönsten Konzerten und Sinfonien.
Für den Höhepunkt wird der Auftritt des weltbekannten Geigers Corey Cerovsek sorgen, der mit einer Stradivari das Konzert für Violine und Orchester in A-Dur zum Besten gibt. Cerovsek, 1972 in Vancouver in Kanada geboren, konnte bereits mit 18 Jahren das Doktorat in Musik und Mathematik erwerben. Seine Wurzeln liegen in Mühldorf, wo seine Mutter Sophia aufwuchs.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.