12.12.2017, 17:22 Uhr

Bad Gleichenberg: Unsere Beatrix Karl feierte ihren 50. Geburtstag

Beatrix Karl feierte am 10. Dezember ihren 50. Geburtstag. (Foto: Fischer)

Die ehemalige Justizministerin aus Bad Gleichenberg feierte in der Grazer Burg mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Wegbegleitern.

Aus Anlass des 50. Geburtstages von Beatrix Karl aus Bad Gleichenberg hatte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer zum Feiern an die Tafel in seinem Büro in der Grazer Burg gebeten. Eingeladen waren Freunde und Wegbegleiter der ehemaligen Bundespolitikerin. "Beatrix Karl ist eine stolze Steirerin und eine engagierte Persönlichkeit, die stets das Wohl der Bürger in den Mittelpunkt gestellt hat", lobt Schützenhöfer. Sie habe nie auf ihre Heimat vergessen.
Juristin Beatrix Karl war elf Jahre lang in den unterschiedlichsten Funktionen in der Bundespolitik aktiv – etwa als Generalsekretärin des ÖAAB, als Wissenschafts- und als Justizministerin. Als profunde Arbeitsrechts-, Sozial- und Europarechtsprofessorin hat sie sich an der Uni Graz einen Namen gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.