06.10.2017, 14:05 Uhr

Bad Radkersburg: Politdiskussion mit Schülern

Schulsprecherin Elisa Rindler (4.v.l.) führte durch die Diskussion in Bad Radkersburg. (Foto: KK)
Die Schüler des Borg und der I-HTL Bad Radkersburg hatten im Rahmen einer Podiumsdiskussion zur bevorstehenden Nationalratswahl Gelegenheit, mit fünf Parteienvertretern zu diskutieren. Den spannenden Themen zu Bildungsfragen, Zukunft des Sozialstaates, beruflichen Chancen und Altersvorsorge stellen sich Cornelia Schweiner (SPÖ), Bettina Majczan (ÖVP), Walter Rauch (FPÖ), Wolfgang Raback (Die Grünen) und Lukas Lechner (NEOS). Elisa Rindler, die als Schulsprecherin die Veranstaltung initiiert hatte, moderierte die zweistündige Diskussion. Borg-Direktor Eduard Fasching dankte allen Mitwirkenden für den fair geführten Gedankenaustausch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.