03.07.2017, 15:17 Uhr

Michael Wagner ist stellvertretender steirischer RFJ-Obmann

Michael Wagner (r.) unterstützt Liane Moitzi als Stellvertreter. (Foto: KK)
REGION. Knapp 150 Deligierte und Ehrengäste wohnten dem Landesjugendtag vom Ring Freiheitlicher Jugend Steiermark bei. Im Rahmen der Veranstaltung beendete der bisherige Landesobmann und FPÖ-Landesparteisekretär Stefan Hermann seine Obmannschaft. Ihm folgt die bisherige geschäftsführende Landesobfrau, Liane Moitzi, nach. Neben dem Grazer Jürgen Angerer und Oliver Brunnhofer aus Bruck-Mürzzuschlag wurde auch der Südoststeirer Michael Wagner zum Landesobmann-Stellvertreter des RFJ Steiermark gewählt. „Es erfüllt mich mit Stolz künftig im Führungsteam des RFJ Steiermark vertreten sein zu dürfen. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass die Sorgen und Probleme der steirischen Jugend ein Sprachrohr bekommen“, so Wagner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.