02.06.2017, 11:07 Uhr

St. Peters ÖVP-Ortsvorstand in bewährter Formation

Die ÖVP-Ortspartei mit Ehrengast LAbg. Anton Gangl. (Foto: KK)
ST. PETER. Im Rahmen des Ortsparteitages der ÖVP in St. Peter am Ottersbach wurden Bürgermeister Reinhold Ebner und auch der gesamte Vorstand einstimmig bestätigt. Ehrengast bzw. Referent der Veranstaltung, deren Motto „Ehrlich reden, mutig handeln, steirisch bleiben" gelautet hat, war der regionale Landtagsabgeordnete Anton Gangl. Er sprach sich in seinen Ausführungen glasklar für eine Stärkung der Regionen aus. Ihm pflichtete Bürgermeister Reinhold Ebner bei. Nach dem Referat hatten die Anwesenden die Möglichkeit, politische Fragen an Anton Gangl zu richten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.