offline

Sportreport 123

Sportreport 123
10
Heimatbezirk ist: Südoststeiermark
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.09.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Cup-Märchen zu Ende. Salzburg bezwingt Bad Gleichenberg.

Sportreport 123
Sportreport 123 | Südoststeiermark | am 26.10.2017 | 214 mal gelesen

In der 3. Runde des diesjährigen ÖFB-Cup's hatte die TuS Bad Gleichenberg ein Hammer-Los vor sich, der Meister aus Salzburg kam in den Kurort. BAD GLEICHENBERG. Nachdem ja in den vergangenen Wochen die Vorbereitungen für den Cup-Schlager im beschaulichen Kurort Bad Gleichenberg auf Hochtouren liefen, gab es gestern die Krönung in der Vereinsgeschichte - Meister und Cup-Sieger Red Bull Salzburg war zu Gast und wollte...