Judo: Ein Saisonabschluss nach Maß

Die erfolgreichen jungen Judosportler des TUS Feldbach, die in den U12- und U14-Bewerben angetreten sind. | Foto: KK
2Bilder
  • Die erfolgreichen jungen Judosportler des TUS Feldbach, die in den U12- und U14-Bewerben angetreten sind.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Die heimischen Judosportler erlebten beim Stadtturnier in Jennersdorf einen gelungenen Saisonabschluss bzw. erlebten einen wahren Medaillenregen. Im Team des TUS Feldbach holten sich Alexander Theißl und Bianca Groß-Gombotz je ein Mal Gold – gleich in zwei Bewerbsklassen krönte sich Anna Schwab zur Siegerin. Alexander Theißl holte sich auch noch Silber – zweite Plätze errangen außerdem Marcel Fuchs, Katrin Fink, Jana Gutmann, Rahim Bakuew und Cornelia Siegl. Bronze nahmen die TUS-Feldbach-Judokas Philipp Wurm, Nina Gutmann und Richard Siegl mit in die Südoststeiermark.
Auch die Sportler des Union-Judo-Clubs Kirchbach konnten zufrieden die Heimreise antreten. Vergoldet wurden die sportlichen Leistungen von Christoph Gangl und Julian Hofer. Über Silber freuten sich Sebastian Wurzinger und Lorenz Fink – Platz drei bzw. Bronze erkämpfte sich Dominik Reicht.
Auch die jungen Sportler des TUS Fehring fuhren Erfolge für die Region ein. Silber sicherte sich Frederick Fauster, Felix Fauster holte sich eine Bronzemedaille.

Die erfolgreichen jungen Judosportler des TUS Feldbach, die in den U12- und U14-Bewerben angetreten sind. | Foto: KK
Kirchbachs Vertreter mit ihren Urkunden. | Foto: Günther Kainz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.