21.11.2017, 17:09 Uhr

Ein Rekordmann in der Laufsportszene

Obmann Harry Kolland, Thomas Rossmann und Peter Pripfl (v.l.).
ST. PETER. Thomas Rossmann, der erfolgreichste steirische Läufer der letzten zehn Jahre, hat bekanntlich seine Laufschuhe in diesem Frühjahr an den Nagel gehängt. Im Zuge der Jahresabschlussfeier wurde er von Harry Kolland, Obmann des steirischen Laufsportvereines Kolland Topsport Gaal, für seine erbrachten Leistungen geehrt.
So konnte der Athlet aus St. Peter am Ottersbach in zehn Jahren bei 264 Wettkämpfen, darunter zahlreiche steirische und österreichische Meisterschaften und internationale Bewerbe, 212 Siege feiern. Das ist Rekord in der Laufsportszene.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.