11.11.2017, 20:57 Uhr

Erfolgreiche Schützen aus Krusdorf und Straden

(Foto: Doris Scheucher)
Straden: Straden | Für die Schützen aus Krusdorf und Straden war es heuer ein erfolgreiches Jahr, so konnten von unseren Sportschützen und –schützinnen gute Platzierungen erreicht werden. Bei der Österreichische Meisterschaft im Wurfscheibenschießen in Mattersburg erreichte Doris Scheucher Bronze. Bei den Landesmeisterschaft im Wurfscheibenschießen (AOT) in Zangtal erreichte Werner Scheucher Silber.
Beim Hegeringschießen in St. Peter konnten die Schützen richtig abräumen, so gewann Martin Ranz in der Einzelwertung Silber und im Gruppenbewerb gewann das Team Martin Ranz, Ferdinand Scheucher und Werner Scheucher Gold. Den Wanderpokal bei der Neustift-Trophy konnte Werner Scheucher erfolgreich verteidigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.