KTM-Pilot Hirschmugl mit Saisonstart zufrieden

Für Mario Hirschmugl geht's steil bergauf! | Foto: www.only-dirt.at
  • Für Mario Hirschmugl geht's steil bergauf!
  • Foto: www.only-dirt.at
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Mit dem Start in die Endurostaatsmeisterschaft ist KTM-Pilot Mario Hirschmugl zufrieden. Nach den ersten beiden Rennen der Saison in Kirchschlag (NÖ) liegt der Kapfensteiner in der Gesamtwertung auf Platz sieben.
“Für mich war es das erste Rennen nach der Winterpause und ich bin zufrieden mit meinem Start in die neue Saison. In Kirchschlag wurde klassisches Enduro mit Etappen und Sonderprüfungen gefahren. Bei den Cross-Tests hatte ich an beiden Tagen einen super Speed und war ständig in der Spitzengruppe dabei. Beim Enduro-Test, der zum Schluss im Wald schon sehr ausgefahren war, fuhr ich etwas zu verhalten, konnte mich aber im Vergleich zum Vortag um vier Sekunden steigern."

Weiter geht's in St. Peter am Kammersberg mit dem ÖM-Lauf am 23. April.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.