11.10.2016, 08:06 Uhr

Mario Hirschmugl ist Europameister

Mario Hirschmugl aus Kapfenstein ist Europas Nummer 1 und feiert mit Familie, Team und Sponsoren. (Foto: www.only-dirt.at)
Es ist vollbracht. Mario Hirschmugl ist Cross-Country-Europameister. Der Kapfensteiner KTM-Pilot holte sich bei den Finalläufen in Ried mit dem Tagessieg vor Werner Müller den Titel. Schon einen Tag zuvor hatte sich Hirschmugl mit einem dritten Platz im Rennen um die österreichische Meisterschaft den Vizetitel gesichert.
"Ich bin überglücklich mit dem EM-Titel, zumal dieser sicher zu meinen größten Erfolgen in meiner Karriere zählt", so Hirschmugl in einer ersten Stellungnahme. Besonders bedanken wolle er sich bei seiner Frau Nicola sowie seiner ganzen Familie und den Sposoren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.