Mit weißer Weste in den Startlöchern

Startbereit: Marko Markovic und Christoph Fink (Klöch).
  • Startbereit: Marko Markovic und Christoph Fink (Klöch).
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

KLÖCH. "Der Platz wurde abgeschoben und ist zur Zeit spieltauglich", erzählt Klöch-Präsident Daniel Semlitsch. Den Saisonstart des Tabellenführers der Gebietsliga Süd gegen Riegersburg könnte nur noch Regen verhindern. Der Spielbeginn ist am Samstag um 15 Uhr geplant. In den Aufbauspielen testeten die in der Meisterschaft bisher ungeschlagenen Klöcher auch drei Mal, wie sich eine Niederlage anfühlt. Wenn es um Punkte geht, will die Truppe von Trainer Konstantin Friedreich und Torjäger Marko Markovic aber auch zum Auftakt die weiße Weste behalten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.