05.04.2017, 14:02 Uhr

Schütze Dominik Turner ist Doppelstaatsmeister!

Ganz oben am Stockerl: das Team mit Manuel Fößl, Merial Shkurtaj und Dominik Turner (v.l.) (Foto: KK)

Der Bad Gleichenberger siegte in Kärnten im Einzel und mit Vereinskollegen Manuel Fößl im Team.

REGION. Der Erfolgslauf von Bad Gleichenbergs Schützen sollte sich auch bei den Staatsmeisterschaften in Wolfsberg fortsetzen. Dominik Turner holte sich bei den Jungschützen im Luftpistole-Bewerb Gold. Turner sollte aber nochmals ganz oben am Stockerl Platz nehmen. Im Team "Steiermark I" holte er mit Vereinskollegen Manuel Fößl und Merial Shkurtaj vom PSV Leben auch in der Mannschafswertung Gold. Das Team "Steiermark I" mit den Bad Gleichenbergern Florian Eberhard, Josef Hermann und Johannes Nilica vom SV Knittelfeld sicherte sich in der Kategorie Luftpistole Jugend II Silber. Bronze holten im Einzel noch Madelaine Weiss (Luftpistole Jugend I), Florian Eberhard (Luftpistole Jugend II) und Marie-Therese Maier (Luftpistole Jugend II).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.