25.04.2016, 21:29 Uhr

Unterliga Süd: Bad Radkersburg - Hof

Überzeugender Derbysieg für den Tabellenführer

Im Herbst hatte es in Hof noch ein heißes und kampfbetontes Südderby gegeben, in dem Bad Radkersburg erst in der Schluss-phase zu einem knappen 1:0-Sieg kam. Beim Rückspiel in der Thermenarena packte der überlegene Tabellenführer der Unterliga Süd gleich seine technische Überlegenheit aus. Luka Frljuzec (7.) und Denis Zilavec (24.) sorgten für die 2:0-Pausenführung. Dann ging es Schlag auf Schlag. Frljuzec (54.), Robin Mass (59.), Tarek Friedl (66.) und abermals Zilavec (72.) erhöhten auf 6:0. Dann ging es zwei Gänge zurück und Hof kam durch Daniel Milak (75., Elfmeter) und Tadej Lukman (81.) noch zu zwei Ehrentreffern. Punkte hatten die Hofer wohl nicht eingeplant und bleiben weiter auf dem Relegationsplatz im Abstiegskampf. Drei Punkte sind in der kommenden Runde beim Heimspiel gegen Eichkögl aber wieder wichtig. Bad Radkersburg muss nach Pircha.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.