Unterliga Süd: Kirchbach gegen St. Margarethen 1:0 (1:0)

30Bilder

KIRCHBACH. Im Duell der Verfolger zum Start der Rückrunde in der Unterliga mussten beide Teams auf ihre Goalgetter verzichten. Bei Kirchbach fehlte der Gesperrte Jaka Bizjak, bei St. Margarethen war Gerald Prutsch nicht dabei. Die Hausherren hatten aber noch einen Trumpf im Talon. Samuel Schwarz erhöhte in der 37. Minute sein Konto auf zwölf Saisontore.
Das ausgeglichene Spiel wurde in der zweiten Hälfte ruppig und farbig. Patrick Köck (55.) von Kirchbach sowie Stefan Meissl (57.) und Denis Toplak (78.) mussten nach der Ampelkarte vorzeitig unter die Dusche. Kirchbach spielte die drei Punkte ins Trockene.
In der kommenden Runde wartet auf den Tabellenvierten der schwere Gang zu Tabellenführer Gleisdorf. Goalgetter Bizjak ist wieder dabei, dafür fehlt Verteidiger Köck. "Der große Platz könnte unserer Spielweise entgegenkommen. Ein Punkt wäre für uns wie ein Sieg", so Kirchbach-Urgestein Franz Maier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.