Unterliga Süd: St. Stefan gegen Straden

24Bilder

Aus dem Kreis von sieben Anwärtern auf die Herbstkrone trafen im Spiel St. Stefan gegen Straden zwei direkte Gegner aufeinander. Beide waren jedoch auf Schützenhilfe angewiesen.
Die Gäste erwischten einen Traumstart und gingen durch Dejan Benkic (1.) und Tadej Flisar (5.) in Führung. Die Kindler-Truppe brillierte mit schnellem Konterspiel über die Flügel und machte mit einem Doppelschlag in Hälfte zwei alles klar. Flisar (73.) und Benkic (75.) trugen sich ein zweites Mal in die Schützenliste ein.
Da Gleisdorf II und Deutsch Goritz ihre Spiele auch siegreich beendeten, bleibt Straden mit einem Punkt Rückstand auf Platz drei der Unterliga-Tabelle. Die ersten sechs der Liga sind nur durch drei Punkte getrennt. St. Stefan lauert auf Platz sieben mit fünf Punkten Rückstand, hat auf den Tabellenachten Frannach aber einen Vorsprung von acht Punkten. Die Frannacher führen die untere Tabellenhälfte an, haben aber nur drei Punkte Vorsprung auf den Vorletzten Bairisch Kölldorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.